Sébastien Schneuwly

Notar

lic.iur., Notar

Nach dem Studium an den Universitäten Fribourg und Freiburg im Breisgau (Deutschland) absolvierte Sébastien Schneuwly sein Notariatspraktikum in der Kanzlei von Philippe Uldry in Fribourg und erwarb 2002 sein Patent. Nach einem Jahr im Finanzdepartement des Kantons Freiburg wurde Sébastien Schneuwly zum Grundbuchverwalter des Grundbuchamtes Greyerz in Bulle ernannt. Seit 2007 ist er als Notar in Zusammenarbeit mit Emmanuelle Kaelin Murith tätig.

Sébastien Schneuwly praktiziert als Notar in deutscher und französischer Sprache. Parallel dazu nimmt er weitere Positionen in den folgenden Bereichen ein:

  • Präsident des Notariatnetzwerkes «SwisNot»
  • Mitglied des «Rotary Clubs Châtel-St-Denis»
  • Ehemaliges Mitglied der «Junior Chamber International Châtel-St-Denis» bis 2013

email: sebastien.schneuwly@etude-kaelin.ch

Retour