Fabien Peiry

Notar

MLaw, Notar

Nach dem Rechtswissenschaftsstudium an den Universitäten Fribourg und Luzern, absolvierte Fabien Peiry sein Notariatspraktikum zunächst in der Kanzlei von Grégoire Piller in Fribourg und anschliessend in der Kanzlei von Michel Mooser in Bulle. Im Jahre 2014 erwarb er das Notariatspatent.

Parallel zur Eröffnung seiner Kanzlei in Freiburg schloss sich Fabien Peiry im selben Jahr mit der Kanzlei Kaelin Murith und Schneuwly zusammen.

Fabien Peiry praktiziert als Notar sowohl auf Französisch als auch auf Deutsch. Parallel dazu nimmt er weitere Positionen in den folgenden Bereichen ein:

  • Dozent an der Romandie Formation im Rahmen des “Brevet fédéral de spécialiste en gestion PME” (Eidgenössisches Zertifikat für KMU-Management)
  • Major i Gst im Stab der Logistik Brigade 1 seit 2019, und als vorherige Funktion Kommandant der Vet Kp 3(AT Bat 57) von 2013 bis 2017
  • Mitglied der JCI Gruyère (Junior Chamber International)
  • Mitglied verschiedener Sportvereine (Skiclub Treyvaux, Schweizer Alpen-Club)

email: fabien.peiry@etude-kaelin.ch

Retour